Frontend Developer (m/w)

Computer

Hamburg

Klopstockstraße 8

makingapps.de

Frontend Developer (m/w) Intelligent Apps GmbH Hamburg Pflege und Erweiterung unserer Onlineplattformen (Webseite, Onlinebestellung etc.); Weiterentwicklung unserer Business Account Travel Management Tools; Entwicklung von Cross-Plattform-Websites für unsere Apps.

Frontend Developer (m/w) Hamburg Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Den Standort Hamburg Eine/n Erfahrene/n Und Engagierte/n Frontend Developer (m/w) über Mytaxi Mytaxi Ist Die Weltweit Erste Taxi-app Und Vorreiter Im Bereich Digitaler Mobilität Mit Aktuell 10 Millionen Downloads Und 45000 Taxis Sind Wir Europaweit Führend In Der Vermittlung Von Taxifahrten In Inter­dis­zi­pli­nären Teams Und Einem Professionellen Agilen Entwicklungsprozess Arbeiten Wir Daran Unsere Produkte Noch Besser Zu Machen Unser Erklärtes Ziel Ist Es Den Taximarkt Weiter Zu Revolutionieren Um Europas Bester Und Komfortabelster Vermittler Für Taxifahrten Zu Werden Aktuell Beschäftigen Wir Rund 200 Hoch Motivierte Und Exzellent Qualifizierte Mitarbeiter/innen In Ganz Europa Und Sind Weiterhin Auf Wachstumskurs Wir Stehen Vor Allem Für Einen Starken Team­zu­sammenhalt Und Eine Unkomplizierte Unternehmenskultur In Der Jede/r Einzelne Mitarbeiter/in Viel Bewegen Und Erreichen Kann Deine Aufgaben Pflege Und Erweiterung Unserer Onlineplattformen (webseite Onlinebestellung Etc) Weiterentwicklung Unserer Business Account Travel Management Tools Entwicklung Von Cross-plattform-websites Für Unsere Entwicklung Von Managementsystemen Zur Administration Von Marketingkampagnen Verwendete Technologien Vor Allem: Angularjs / React Js / Jquery / Java / Html / Css Intensive Mitarbeit An Unseren Backendsystemen Kontinuierliches Ausarbeiten Und Weiterentwickeln Von Features Arbeit In Einem Motivierten Und Innovativen Team Mit Flachen Hierarchien Dein Profil Sehr Gute Kenntnisse In Javascript (idealerweise Angularjs Oder Reactjs) Html Und Css Erfahrung In Der Arbeit Mit Datenbanken (insbesondere Sql) Sicherer Umgang Mit Cms-systemen Eigeninitiative Engagement Teamfähigkeit Leidenschaft Für Gute Software Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Du Passt Zu Uns Wenn Deine Leidenschaft Den Web-technolgien Gilt Und Du Gerne Mit Unseren Produkt- Und Marketing Teams Zusammenarbeiten Möchtest Zudem Hast Du Die Möglichkeit Beim Aufbau Eines Neuen Teams Von Anfang An Dabei Zu Sein Warum Mytaxi Wir Glauben An Unsere Mitarbeiter/innen Und Sind überzeugt Dass Sie Ihr Volles Potential Nur Dann Ausschöpfen Wenn Sie Eigenverantwortlich Und Unabhängig Arbeiten Können Aus Diesem Grund Haben Wir Ein Agiles Arbeitsumfeld Geschaffen In Dem Sich Unsere Teams Selbst Organisieren Können Für Ego-kultur Oder Top-down-entscheidungen Ist Bei Uns Kein Platz Jeder Bei Ist Teil Unseres Erfolgs Und Kann Und Soll Seine Eigenen Ideen Einbringen Ein Offenes Transparentes Miteinander Und Klare Kommunikation Gehören Bei Uns Einfach Dazu Wer Sich Stetig Weiterentwickeln Möchte Und Auch Mal über Den Tellerrand Blickt Der Passt Perfekt Zu Uns Wir Wissen Aber Auch Dass Ein Großartiges Team Und Eine Tolle Unternehmenskultur Nur Der Größere Teil Von Dem Sind Was Einen Job Einzigartig Macht Natürlich Gehören Dazu Auch Weitere Benefits Und Hier Bieten Wir Einige Der Besten Der Branche: Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Interne Und Externe Workshops Code Reviews Pair Programming Creative Days Usw Monetäre Benefits (betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Hvv-ticket Monatliches Taxi-guthaben Usw) Festgelegte "ruhearbeitszeiten" Um Konzentriertes Arbeiten Zu Ermöglichen Und Natürlich Die Start-up-goodies Die Einfach Dazugehören (flexible Arbeitszeiten Frisches Obst Softdrink Flatrate After-work-bier Ein Chill-out-raum Mit Massagesessel Kicker Dartscheibe Usw) Oh Und Natürlich Das Beste Team Der Welt (wir Wissen Dass Das Jeder Behauptet Aber Wir Haben Recht) Bist Du Bereit Für Mytaxi Dann Sende Deine Bewerbung Zusammen Mit Deinem Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An Anna-lena Scholle: Per E-mail Bewerben Du Möchtest Dabei Sein Anna-lena Scholle (hr Assistant Recruiting) Freut Sich über Deine Bewerbung Große Elbstraße 273 22767 Hamburg E-mail: Career@mytaxicom Frontend-entwickler Frontend-entwicklerin Frontend-entwicklung Frontend-developer Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-entwickler Software-entwicklerin Software-entwicklung Software Engineer Engineering Webentwickler Webentwicklerin Webentwicklung Web-entwickler Web-entwicklerin Web-entwicklung Informatiker Informatikerin Informatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatik Programmierer Programmierung Informationstechnologie Mobile App Services Mytaxi Taxi-app 22767 Hamburg Ax54908by Frontend-Entwickler Frontend-Entwicklerin Frontend-Entwicklung Frontend-Developer Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-Entwickler Software-Entwicklerin Software-Entwicklung Software Engineer Engineering Webentwickler Webentwicklerin Webentwicklung Web-Entwickler Web-Entwicklerin Web-Entwicklung Informatiker Frontend Developer (m/w) Pflege Und Erweiterung Unserer Onlineplattformen (Webseite Onlinebestellung Etc) Weiterentwicklung Unserer Business Account Travel Management Tools Entwicklung Von Cross-Plattform-Websites Für Unsere Apps Hamburg Frontend-Entwickler Frontend-Entwicklerin Frontend-Entwicklung Frontend-Developer Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-Entwickler Software-Entwicklerin Software-Entwicklung Software Engineer Engineering Webentwickler Webentwicklerin Webentwicklung Web-Entwickler Web-Entwicklerin Web-Entwicklung Informatiker

Android-Entwickler (m/w)

iOS-Entwickler (m/w)

Java-Entwickler (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mannhof)

Sozialpädagoge (m/w/d) Naturkindergarten
   Markt Oberstaufen (Isny im Allgäu)

Professional Technician
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)